Gruppenliga Kassel 1
21. Spieltag


TSV Mengsberg

4

:

0


TSV Besse

Anpfiff

So - 26.03. 17:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Neustadt-Mengsberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Nowa Sirwan Ahmed (Lauterbach (Hessen))

TSV Besse am Boden

TSV Besse am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Besse blieb gegen den TSV Mengsberg chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Der TSV Mengsberg hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der TSV alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel hatten die Mengsberger für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Leon Hakaj brachte den Gastgeber in der 34. Minute in Front. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Carlos Kuntz erhöhte den Vorsprung des TSV Mengsberg nach 48 Minuten auf 2:0. Für das 3:0 des TSV Mengsberg sorgte Andre England, der in Minute 84 zur Stelle war. Alexander Fey stellte schließlich in der 87. Minute den 4:0-Sieg für den TSV Mengsberg sicher. Am Ende kam der TSV Mengsberg gegen den TSV Besse zu einem verdienten Sieg.

Durch den Erfolg rückte der TSV Mengsberg auf die sechste Position der Gruppenliga Kassel 1 vor. Der TSV Mengsberg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Mengsberg. Der TSV Mengsberg verbuchte insgesamt zehn Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den TSV Besse ist der TSV Mengsberg weiter im Aufwind.

Die Abwehrprobleme des TSV Besse bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die formschwache Abwehr, die bis dato 50 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des TSV Besse in dieser Saison. Der TSV Besse musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Besse insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die schmerzliche Phase des TSV Besse dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Mengsberg zum SC Edermünde, zeitgleich empfängt der TSV Besse die FSG Gudensberg.

Kommentieren