A-Liga Gelnhausen
23. Spieltag


SV Melitia Roth

3

:

1


SG Sotzbach/Birstein

Anpfiff

Mi - 12.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Roth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Klaus-Dieter Hamm (Dieburg)

SV Melitia Roth will Trend fortsetzen

SV Melitia Roth will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr trifft SV Melitia Roth auf die SG Sotzbach/Birstein. SV Melitia Roth siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den FSV Großenhausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt kassierte die SG Sotzbach/Birstein eine Niederlage gegen den TSV Haingründau – die achte Saisonpleite.

Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte SV Melitia Roth selbstbewusst antreten. Mit 39 Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem sechsten Rang. Die Zwischenbilanz von SV Melitia Roth liest sich wie folgt: zwölf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Melitia Roth dar.

Mehr als Platz zwölf ist für die SG Sotzbach/Birstein gerade nicht drin. Die volle Punkteausbeute sprang für die SGSB in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft der Spielgemeinschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Melitia Roth mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die SG Sotzbach/Birstein steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von SV Melitia Roth bedeutend besser als die der SG Sotzbach/Birstein.

Kommentieren