Fr - 31.03. 20:00 Uhr
KR Kinzenbach
--
--
Remis dank spätem Treffer von Marankoz
Im Hinspiel hatte der Sportverein nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.
Für das erste Tor sorgte Robin Sajonz. In der 37. Minute traf der Spieler der SG Kinzenbach ins Schwarze. Die Sportgemeinschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm der SV Zeilsheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Leroy Enoch Enin und Patryk Kuras für Ilias Mouktader und Eleazer Mensah auf dem Platz. Leonardo Bianco witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die Grüne ein (63.). Jürgen Bufi, der Bianco im Angriff ersetzte, sollte für frischen Wind sorgen (71.). Dass der SV Zeilsheim in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Bufi, der in der 75. Minute zur Stelle war. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Ahmet Marankoz mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.
Die SG Kinzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung der Kinzenbacher aus, sodass man nun auf dem 15. Platz steht. Vier Siege, sieben Remis und 14 Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SG Kinzenbach etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte die SG Kinzenbach.
Das Remis brachte den SV Zeilsheim in der Tabelle voran. Die 1919er liegen nun auf Rang vier. Elf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der SV Zeilsheim noch Luft nach oben.
Das nächste Spiel der SG Kinzenbach findet in drei Wochen statt, wenn man am 22.04.2023 den VfB 1905 Marburg empfängt. Der SV Zeilsheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 16.04.2023 gegen den FC Waldbrunn.