Gruppenliga Frankfurt Ost
29. Spieltag


SG Nieder-Roden

1

:

2


Germania Klein-Krotzenburg

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Rodgau-Nieder-Roden (HB)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Niklas Löhr (Wiesbaden)

SG Nieder-Roden peilt den Dreier an

SG Nieder-Roden peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Nieder-Roden auf das Klein-Krotzenburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Bei der SG Bruchköbel gab es für die SG Nieder-Roden am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Zuletzt kassierte die Germania Klein-Krotzenburg eine Niederlage gegen den 1. FC 1906 Erlensee II – die 18. Saisonpleite.

Im Hinspiel erlitt die SGN eine knappe 0:1-Niederlage gegen das Klein-Krotzenburg. Springt dieses Mal mehr für die SG Nieder-Roden heraus?

Mit 40 Punkten auf der Habenseite steht die SG Nieder-Roden derzeit auf dem achten Rang. Die Zwischenbilanz der Nieder-Rodener liest sich wie folgt: zwölf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die Germania Klein-Krotzenburg erst neun Zähler für sich. Die Germanen befinden sich derzeit im Tabellenkeller. 42:70 – das Torverhältnis der Germania spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die SG Nieder-Roden wie auch das Klein-Krotzenburg haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für die Germania Klein-Krotzenburg sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Nieder-Roden 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.