Gruppenliga Kassel 2
22. Spieltag


SG HNU

1

:

2


SV Türkgücü Kassel

Anpfiff

Mi - 26.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Herleshausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jannik Schwarz (Neuenstein)

SG HNU auf dem absteigenden Ast

SG HNU auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG HNU will nach fünf Spielen ohne Sieg gegen den SV Türkgücü Kassel endlich wieder einen Erfolg landen. Bei der SG Reinhardshagen gab es für die SG HNU am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Zuletzt kassierte Türkgücü Kassel eine Niederlage gegen den TSV Heiligenrode – die 13. Saisonpleite.

Das Hinspiel war mit einem 3:0 ganz zugunsten des SV Türkgücü Kassel gelaufen.

21:57 – das Torverhältnis der SG HNU spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und 15 Niederlagen. Zuletzt war beim Tabellenletzten der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Auf fremdem Terrain reklamierte Türkgücü Kassel erst vier Zähler für sich. Mit 62 Toren fingen sich die Gäste die meisten Gegentore der Gruppenliga Kassel 2 ein. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Türkgücü Kassel auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 57 Gegentreffern der SG HNU ist nur geringfügig besser als die von Türkgücü Kassel (62). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.