Kreisoberliga Büdingen
22. Spieltag


VfB Höchst

5

:

1


SG Dauernheim/Ober-Mockstadt

Anpfiff

Do - 27.04. 19:15 Uhr

Spielstätte

RP Altenstadt-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Rene Thijs Hennemann (Groß-Zimmern)

Kann Dauernh./O-Mockstadt VfB Höchst ärgern?

Kann Dauernh./O-Mockstadt VfB Höchst ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Höchst will im Spiel gegen die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den SC Viktoria Nidda war für den VfB Höchst im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Die Dauernh./O-Mockstadt trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Wolferborn/M/B.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der VfB Höchst mit 3:2 gewonnen.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht. Die Zwischenbilanz des VfB Höchst liest sich wie folgt: fünf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. In den letzten Partien hatte der VfB Höchst kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit 55 Gegentreffern hat die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwölf Tore. Das heißt, der Gast musste durchschnittlich 3,06 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Tabellenletzten bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.

Keine leichte Aufgabe für die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt. Der VfB Höchst hat 16 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die Dauernh./O-Mockstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren