So - 02.04. 15:00 Uhr
KR OF-Rosenhöhe (Eichwaldweg)
--
Rolf Seifert (Altenstadt)
Ilirida Offenbach möchte nachlegen
Der FC Ilirida Offenbach nimmt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 93 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Offenbach 2. Bisher verbuchte das Ilirida Offenbach zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 16 Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Ilirida Offenbach – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Alemannia Klein-Auheim erst neun Zähler für sich. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des Alem. Klein-Auheim derzeit nicht. 32:64 – das Torverhältnis des FC Alemannia Klein-Auheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des Alem. Klein-Auheim liest sich wie folgt: fünf Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Alemannia Klein-Auheim lediglich einmal die Optimalausbeute.
Wenn das Ilirida Offenbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Ilirida Offenbach (93). Aber auch beim Alem. Klein-Auheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (64). Nachdem das Ilirida Offenbach die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FC Ilirida Offenbach aktuell den zehnten Rang.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können