Mi - 17.05. 18:45 Uhr
RP Niederaula
--
Jan-Philipp Finkler (Bebra)
Dittlofrod/Körnbach will Reaktion zeigen
gewann das letzte Spiel gegen die FSG Hohenroda mit 3:2 und belegt mit 30 Punkten den fünften Tabellenplatz.
Die SG Dittlofrod/Körnbach verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
In der Defensive der SG Niederaula/Kerspenhsn. griffen die Räder ineinander, sodass die Spielgemeinschaft im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die Hintermannschaft von Niederaula/Kersp. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Dittlofrod/Körnbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Dittlofrod/Körnbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Niederaula/Kerspenhsn. (6-3-1) eingeräumt. Mit 29 Punkten nimmt Dittlofrod/Körnbach den sechsten Tabellenplatz ein. Damit ist man Niederaula/Kersp. ganz dicht auf den Fersen, denn die SG Niederaula/Kerspenhsn. hat mit 30 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.
Auf dem Papier ist die SG Dittlofrod/Körnbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können