Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
18. Spieltag


FSV Dörnberg II

1

:

2


SG Obermeiser/Westuffeln

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Habichtswald-Dörnberg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Frank Jungermann (Gudensberg)

Wird SG O/W ihren Favoritenstellung gerecht?

Wird SG O/W ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve des FSV Dörnberg auf die SG O/W. Der FSV Dörnberg II strich am Sonntag drei Zähler gegen die TSV Immenhausen ein (2:1). Letzte Woche siegte die SG O/W gegen die SG Weser/Diemel mit 4:1. Somit nimmt die SG Obermeiser/Westuffeln mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz ein.

Im Hinspiel hatte die SG Obermeiser/Westuffeln einen klaren 5:1-Erfolg gelandet.

Die Heimbilanz des FSV Dörnberg II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. 19:50 – das Torverhältnis des FSV Dörnberg II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der FSV Dörnberg II bisher drei Siege und kassierte 13 Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den FSV Dörnberg II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG O/W bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Obermeiser/Westuffeln – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des FSV Dörnberg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG O/W mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FSV Dörnberg II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.