Kreisoberliga GI/MR Süd
26. Spieltag


SG Treis/Allendorf

2

:

2


FSG Wettenberg

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Staufenberg-Treis

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mario Schmitz (Greifenstein)

Kann SG Treis/Allendorf den Erfolg fortsetzen?

Kann SG Treis/Allendorf den Erfolg fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Wettenberg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SG Treis/Allendorf. Die SG Treis/Allendorf gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen die FSG Biebertal und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte die FSG Wettenberg gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim mit 4:3.

Damit liegt die FSG Wettenberg mit 32 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gelingt der SG Treis/Allendorf gegen die FSG Wettenberg die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Die Zwischenbilanz der SG Treis/Allendorf liest sich wie folgt: zehn Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Wettenberg erst sieben Zähler für sich. Mit neun Siegen und neun Niederlagen weisen die Gäste eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die FSG Wettenberg im Mittelfeld der Tabelle.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Treis/Allendorf geraten. Die Offensive der FSG Wettenberg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit 31 Punkten nimmt die SG Treis/Allendorf den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man der FSG Wettenberg ganz dicht auf den Fersen, denn die FSG Wettenberg hat mit 32 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren