Kreisoberliga Wetzlar West
22. Spieltag


TuSpo Nassau Beilstein

2

:

3


FC Werdorf

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Greifenstein-Beilstein

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mehmet Ayik (Stadtallendorf)

Hat TuSpo Beilstein die Niederlage verarbeitet

Hat TuSpo Beilstein die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TuSpo Beilstein auf den FC Werdorf. Am letzten Spieltag nahm der TuSpo Nassau Beilstein gegen die SG Dietzhölztal die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der FC Werdorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SSG Breitscheid zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Gelingt dem FC Werdorf die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gast eine knappe Niederlage gegen den TuSpo Beilstein.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte der TuSpo Nassau Beilstein selbstbewusst antreten. Mit 36 Punkten auf der Habenseite stehen die Gastgeber derzeit auf dem siebten Rang.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Werdorf erst acht Zähler für sich. Die Trendkurve des FC Werdorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Momentan besetzt der FC Werdorf den ersten Abstiegsplatz. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim FC Werdorf 13 Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der FC Werdorf lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Hintermannschaft des FC Werdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuSpo Beilstein mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den FC Werdorf sicher keine leichte Aufgabe, da der TuSpo Nassau Beilstein 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.