Fr - 21.04. 18:30 Uhr
RP Großalmerode-Laudenbach
--
Stefan Schindler (Hofgeismar)
SV Adler II auf Aufholjagd
Nachdem die Reserve des Adler Weidenhausen im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SG Meißner einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Die Zwischenbilanz der SG Meißner liest sich wie folgt: zehn Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.
Der SV Adler II holte aus den bisherigen Partien elf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Gäste vor. Die SG Meißner muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Adler Weidenhausen II zu stoppen. Trumpft die SG Meißner auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-0-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Adler II (6-1-1) eingeräumt. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Nach dem Adler Weidenhausen II stellt die SG Meißner mit 46 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die letzten sechs Spiele hat der SV Adler II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der SG Meißner, diesen Lauf zu beenden?
Gegen das Adler Weidenhausen II rechnet sich die SG Meißner insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Adler II leicht favorisiert ins Spiel.