So - 02.04. 15:00 Uhr
RP KS-Bettenhausen
--
Hendrik Kirschner (Kassel)
SBV 07 Kassel vor schwerer Aufgabe
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der SBV 07 Kassel gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:7-Hinspielniederlage zu betreiben.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SBV 07 Kassel sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SBV 07 Kassel nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Die TSG KS-Wilhelmshöhe führt das Feld der Kreisoberliga Kassel mit 56 Punkten an. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 92-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. 18 Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe zu Buche. Die TSG KS-Wilhelmshöhe erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe vor. Der SBV 07 Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe zu stoppen. Für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt die TSG KS-Wilhelmshöhe die beste Rückrundenmannschaft.
Der SBV 07 Kassel muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der SBV 07 Kassel lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können