A-Liga Limburg-Weilburg
24. Spieltag


TuS Lindenholzhausen

1

:

3


SG Villmar/Arfurt/Aumenau

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Limburg-Lindenholzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Martin Herrmann (Flörsheim am Main)

Villmar/Arfurt/Aum. trumpft bei TuS Lindenholzhausen auf

Villmar/Arfurt/Aum. trumpft bei TuS Lindenholzhausen auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau einen 3:1-Erfolg gegen die TuS Lindenholzhausen. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, das Villmar/Arfurt/Aum. hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Das erste Tor des Spiels ging an die TuS Lindenholzhausen. Allerdings gelang dies nur mithilfe der SG Villmar/Arfurt/Aumenau: 1:0 für die TuS Lindenholzhausen durch ein Eigentor in der vierten Minute. Daniel Fonzo nutzte die Chance für das Villmar/Arfurt/Aum. und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Michele Ritter kam für Robin Dauksch – startete die SG Villmar/Arfurt/Aumenau in Durchgang zwei. Nico Marks war zur Stelle und markierte das 2:1 der Gäste (56.). Patrick Zanner erhöhte für das Villmar/Arfurt/Aum. auf 3:1 (70.). Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Martin Herrmann (Flörsheim am Main) feierte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau einen dreifachen Punktgewinn gegen die TuS Lindenholzhausen.

Die TuS Lindenholzhausen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat das Heimteam noch Luft nach oben.

Das Villmar/Arfurt/Aum. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg der SG Villmar/Arfurt/Aumenau keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Am Donnerstag muss die TuS Lindenholzhausen beim OSV Limburg ran, zeitgleich wird das Villmar/Arfurt/Aum. von der Zweitvertretung des RSV Weyer in Empfang genommen.

Kommentieren