So - 02.04. 15:00 Uhr
KR Spangenberg
--
Patrick Specht (Borken (Hessen))
Fuldalöwen/Beisetal verliert die Tabellenführung
Im Hinspiel hatte der TSV Spangenberg bei der SG Fuldalöwen/Beisetal einen 2:0-Sieg eingefahren.
Marco Strube brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des TSV Spangenberg über die Linie (29.). Fuldalöwen/Beisetal glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Referee Patrick Specht (Borken (Hessen)) beide Teams mit der knappen Führung für den TSV Spangenberg in die Kabinen. In der 49. Minute erhöhte Jonas Breyther auf 2:0 für den TSV Spangenberg. Für das erste Tor der SG Fuldalöwen/Beisetal war Denis Boedicker verantwortlich, der in der 56. Minute das 1:2 besorgte. Johannes Töpfer versenkte die Kugel zum 3:1 (62.). Lars Ostheim ließ sich in der 81. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für Fuldalöwen/Beisetal. Am Ende verbuchte der TSV Spangenberg gegen die Gäste einen Sieg.
Für den TSV Spangenberg ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SG Fuldalöwen/Beisetal 31 Zähler zu Buche.
Mit vier Siegen in Folge ist der TSV Spangenberg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Nächster Prüfstein für den TSV Spangenberg ist die Zweitvertretung des FC Körle (10.04.2023, 13:00 Uhr). Fuldalöwen/Beisetal misst sich am selben Tag mit der Reserve des SC Edermünde (15:00 Uhr).