So - 02.04. 15:30 Uhr
KR DA (Woogswiese)
--
Remo Kittel (Heppenheim (Bergstraße))
Türk Gücü Darmstadt am Gipfel
Für den Führungstreffer des Türk Gücü Darmstadt zeichnete Viktor Sander verantwortlich (11.). Die Gäste bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für das Türk Gücü Darmstadt durch ein Eigentor der Darmstädter TSG in der 29. Minute. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das Türk Gücü Darmstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Türk Gücü Darmstadt. Mustafa Oezkan ersetzte Mert Yolageldi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Gabriel Elena Manthey witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die Darmstädter TSG ein (65.). Emre Can Tekinoez erhöhte für das Türk Gücü Darmstadt auf 3:1 (66.). Wenig später kamen Hassan Quassini und Jonas Zessin per Doppelwechsel für Amos Fluck und Lovpreet Welba auf Seiten der Darmstädter TSG ins Match (71.). Sander war es, der kurz vor Ultimo das 4:2 besorgte und das Türk Gücü Darmstadt inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Mirsel Zukic schoss für die Darmstädter TSG in der 90. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte das Türk Gücü Darmstadt gegen die Gastgeber drei Zähler.
Der erste Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der Darmstädter TSG. In der Tabelle liegt die Darmstädter TSG nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die gute Bilanz der Darmstädter TSG hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Darmstädter TSG bisher 14 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Das Türk Gücü Darmstadt hat nach dem souveränen Erfolg über die Darmstädter TSG weiter die dritte Tabellenposition inne. Offensiv konnte dem Türk Gücü Darmstadt in der A-Liga Darmstadt kaum jemand das Wasser reichen, was die 85 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg baute das Türk Gücü Darmstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Türk Gücü Darmstadt 19 Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen.
Während die Darmstädter TSG damit nach neun ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte das Türk Gücü Darmstadt mit dem 19. Sieg und dem sechsten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Die Darmstädter TSG empfängt am 16.04.2023 die Zweitvertretung des SC Vikt. Griesheim, während das Türk Gücü Darmstadt am selben Tag den FSV Schneppenhausen zu Gast hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können