Gruppenliga Frankfurt West
26. Spieltag


TSG Ober-Wöllstadt

0

:

1


FV Stierstadt

Anpfiff

So - 02.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR Wöllstadt-Ober-Wöllstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Fabian Walijew (Langen (Hessen))

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Prywer erzielt Siegtreffer

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Prywer erzielt Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Stierstadt trug gegen die TSG Ober-Wöllstadt einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der FV Stierstadt dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel hatte der FVS mit 4:2 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der 71. Minute stellte der FV Stierstadt personell um: Per Doppelwechsel kamen Christian Liebig und Mohammad Barzegari auf den Platz und ersetzten Manuel Grossmann und Levi Ofoe. Bei den Stierstädter kam Finn Prywer für Marcel Biskup ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (86.). Ein später Treffer von Prywer, der in der Schlussphase erfolgreich war (86.), bedeutete die Führung für den Gast. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem FV Stierstadt und der TSG Ober-Wöllstadt aus.

Mit 99 Gegentreffern hat die TSG Ober-Wöllstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 20 Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 3,96 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Heimmannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die TSG Ober-Wöllstadt bisher ein. Mit nun schon 20 Niederlagen, aber nur einem Sieg und vier Unentschieden sind die Aussichten der TSG Ober-Wöllstadt alles andere als positiv. In neun ausgetragenen Spielen kam die TSG Ober-Wöllstadt in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Beim FV Stierstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 66 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (66). Für den FV Stierstadt ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der FV Stierstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den FV Stierstadt, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die TSG Ober-Wöllstadt am 16.04.2023 auf den FSV Friedrichsdorf trifft und der FV Stierstadt gegen die DJK Bad Homburg spielt.

Kommentieren