A-Liga Groß-Gerau
22. Spieltag


SV 07 Raunheim

2

:

4


SV VFR Dersim Rüsselsheim II

Anpfiff

So - 02.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP2 Raunheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Vasile Druga (Offenbach am Main)

Tuemer erledigt SV 07 Raunheim

Tuemer erledigt SV 07 Raunheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Reserve des SV VFR Dersim Rüsselsheim holte sich der SV 07 Raunheim eine 2:4-Schlappe ab. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Dersim Rüsselsh. II beugen mussten. Der SV 07 Raunheim hatte den SV VFR Dersim Rüsselsheim II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 8:2 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yassine Bouhlou sein Team in der 13. Minute. In der 24. Minute brachte Orhan Tuemer den Ball im Netz des SV 07 Raunheim unter. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Robert Beldiman mit dem 2:1 für das Heimteam zur Stelle (41.). Beim SV 07 Raunheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Sebastian Andrei Maraloi für Eray Koyuncu in die Partie. Im ersten Durchgang hatte der SV 07 Raunheim etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Das 2:2 von Dersim Rüsselsh. II stellte Ibrahim Darkaoui sicher (49.). Tuemer glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für das Schlusslicht (52./78.). Am Ende punktete der SV VFR Dersim Rüsselsheim II dreifach beim SV 07 Raunheim.

Der SV 07 Raunheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem der SV 07 Raunheim die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SV 07 Raunheim aktuell den siebten Rang. In der Defensivabteilung des SV 07 Raunheim knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Der SV 07 Raunheim verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und elf Niederlagen. Der SV 07 Raunheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Trotz der drei Zähler machte Dersim Rüsselsh. II im Klassement keinen Boden gut. Mit 152 Toren fingen sich die Gäste die meisten Gegentore in der A-Liga Groß-Gerau ein. Der SV VFR Dersim Rüsselsheim II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und 18 Pleiten. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von Dersim Rüsselsh. II, der nach nunmehr zehn sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem SV VFR Dersim Rüsselsheim II zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

Der SV 07 Raunheim hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 23.04.2023 gegen die SKG Bauschheim. Das nächste Spiel von Dersim Rüsselsh. II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 16.04.2023 den SV Conc. Gernsheim empfängt.

Kommentieren