Mo - 03.04. 19:30 Uhr
ST Obertshausen (Sportz)
--
Devin Kakmaci (Wiesbaden)
SV Pars Neu-Isenburg gewinnt Spitzenspiel bei Kickers Obertshausen
Drazen Gluhakovic brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SV Pars über die Linie (31.). Der Treffer von Leon Burggraf in der 33. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Gleich drei Wechsel nahm der SV Pars Neu-Isenburg in der 90. Minute vor. Michel Gschwender, Josef Sultani und Anis Nassif verließen das Feld für Angelo De Carvalho, Ivan Bozina und Philipp Rasch. Den Grundstein für den Sieg über den FC Kickers Obertshausen legte der SV Pars Neu-Isenburg bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Trotz der Niederlage fiel die Kickers Obertshausen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Die gute Bilanz der Kickers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gastgeber bisher 18 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.
Dem SV Pars Neu-Isenburg ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den FC Kickers Obertshausen verbuchte man bereits den 24. Saisonsieg. Mit nur 30 Gegentoren hat der SV Pars Neu-Isenburg die beste Defensive der Gruppenliga Frankfurt Ost. Nur zweimal gaben sich die Neu-Isenburger bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 18 Spiele ist es her.
Das nächste Mal ist die Kickers Obertshausen am 06.04.2023 gefordert, wenn man beim SV Ranstadt antritt. Für den SV Pars Neu-Isenburg geht es schon am Samstag bei der Reserve des FC Bayern Alzenau weiter.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können