Do - 06.04. 18:30 Uhr
RP Gudensberg-Dissen
--
Wissam Awada (Kassel)
Bleibt FSV Wolfhagen weiter ungeschlagen?
Die FSG Gudensberg kam im Hinspiel gegen den FSV Wolfhagen unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich die FSG Gudensberg nun revanchieren.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSG Gudensberg sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Offensive der FSG Gudensberg zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der FSG Gudensberg auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Mit 58 Zählern führt der FSV Wolfhagen das Klassement der Gruppenliga Kassel 1 souverän an. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst fünf kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den FSV Wolfhagen (19-1-0) noch ausrichten kann. Den FSV Wolfhagen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Wolfhagen vor. Die FSG Gudensberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Wolfhagen zu stoppen.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Wolfhagen hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können