Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
21. Spieltag


SV Lützel-Wiebelsbach

1

:

6


SG Mosbach/Radheim

Anpfiff

Do - 06.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Lützelbach (Bergfeld)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Kiriakos Karras (Griesheim)

Gelingt SV Lützel-Wiebelsb. die Wiedergutmachung?

Gelingt SV Lützel-Wiebelsb. die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Mosbach/Radheim trifft am Donnerstag (19:30 Uhr) auf den SV Lützel-Wiebelsb. Der SV Lützel-Wiebelsbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Sandbach mit 0:2 geschlagen geben. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Mosbach/Radheim gegen den TV Fränkisch-Crumbach und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SG Mosbach/Radheim hatte mit 3:0 gesiegt.

Gegenwärtig rangiert der SV Lützel-Wiebelsb. auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: elf Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

Die SG Mosbach/Radheim nimmt mit 45 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Insbesondere den Angriff der SG Mosbach/Radheim gilt es für den SV Lützel-Wiebelsbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Mosbach/Radheim den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft der SV Lützel-Wiebelsb. auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Mosbach/Radheim (7-0-4) eingeräumt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SG Mosbach/Radheim als Favorit ins Rennen. Der SV Lützel-Wiebelsbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SG Mosbach/Radheim zu bestehen.