Kreisoberliga Limburg-Weilburg
25. Spieltag


SV 1911 Elz

0

:

1


TSG Oberbrechen

Anpfiff

Do - 06.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR Elz

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Patrick Glaser (Wiesbaden)

SV 1911 Elz drängt auf Wiedergutmachung

SV 1911 Elz drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Oberbrechen trifft am Donnerstag (19:30 Uhr) auf den SV 1911 Elz. Zuletzt kassierte der SV 1911 Elz eine Niederlage gegen die SG Kirberg/Ohren – die zehnte Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für die TSG Oberbrechen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Ahlbach/Oberweyer.

Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten der TSG Oberbrechen.

Die Heimbilanz des SV 1911 Elz ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV 1911 Elz nicht zur Entfaltung, sodass nur 30 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen.

Die Leistungssteigerung der TSG Oberbrechen lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gast einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Die Zwischenbilanz der TSG Oberbrechen liest sich wie folgt: neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die TSG Oberbrechen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Hintermannschaft des SV 1911 Elz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Oberbrechen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.