Kreisoberliga Limburg-Weilburg
25. Spieltag


SG Niedershausen/Obershausen

1

:

4


SG Selters

Anpfiff

Do - 06.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP Löhnberg-Niedershausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Felix Schwarz (Elz)

Kann SG Niedersh./Obersh. den Erfolg fortsetzen?

Kann SG Niedersh./Obersh. den Erfolg fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Niedersh./Obersh. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG Selters punkten. Die SG Niedershausen/Obershausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FCA Niederbrechen zuletzt mit 2:0 besiegt. Gegen die SG Oberlahn kam die SG Selters im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Im Hinspiel watschte die SG Selters die SG Niedersh./Obersh. mit 6:0 ab. Natürlich will sich der Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Die Heimbilanz der SG Niedershausen/Obershausen ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Nachdem die SG Niedersh./Obersh. die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Niedershausen/Obershausen aktuell den fünften Rang. Die SG Niedersh./Obersh. steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Niedershausen/Obershausen, was in den bereits 58 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz der SG Niedersh./Obersh. liest sich wie folgt: sieben Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. Die passable Form der SG Niedershausen/Obershausen belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 41 Punkten auf der Habenseite steht die SG Selters derzeit auf dem dritten Rang. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 65 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Selters. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der SG Selters mit ansonsten zwölf Siegen und fünf Remis.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Die SG Niedersh./Obersh. steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.