Do - 06.04. 19:30 Uhr
KR Hadamar-Oberweyer
--
Sercan Künkör (Haiger)
Yücel glänzt als dreifacher Torschütze
Der OSV Limburg geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Patric Lang das schnelle 1:0 für die TuS Lindenholzhausen erzielte. Recep Yücel witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den OSV Limburg ein (16.). Nach nur 22 Minuten verließ Selim Celik vom Heimteam das Feld, Oguzhan Özel kam in die Partie. Emre Cengiz brachte dem OSV Limburg nach 24 Minuten die 2:1-Führung. In der 32. Minute war Lang mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Per Elfmeter erhöhte Yücel in der 39. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:2 für den OSV Limburg. Die Pausenführung des OSV Limburg fiel knapp aus. Der OSV Limburg musste den Treffer von Robin Jung zum 3:3 hinnehmen (55.). Vier Minuten später ging der OSV Limburg durch den dritten Treffer von Yücel in Führung. Halil Aytekin war es, der kurz vor Ultimo das 5:3 besorgte und den OSV Limburg inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Schließlich sprang für den OSV Limburg gegen die TuS Lindenholzhausen ein Dreier heraus.
Nachdem der OSV Limburg die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der OSV Limburg aktuell den ersten Rang. Der OSV Limburg nimmt mit 50 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der OSV Limburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 69 geschossene Treffer gehen auf das Konto des OSV Limburg. Mit dem Sieg baute der OSV Limburg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der OSV Limburg 16 Siege, zwei Remis und kassierte erst sechs Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der OSV Limburg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Trotz der Schlappe behält die TuS Lindenholzhausen den zehnten Tabellenplatz bei. Die TuS Lindenholzhausen verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die TuS Lindenholzhausen taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Der OSV Limburg tritt am kommenden Sonntag bei der SG Heringen/Mensfelden an, die TuS Lindenholzhausen empfängt am selben Tag die Reserve des RSV Weyer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können