Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
14. Spieltag


SG Weser/Diemel

0

:

5


FSG Weidelsburg

Anpfiff

Sa - 08.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Bad Karlshafen-Helmarshsn

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Witzig (Reinhardshagen)

Erfüllt FSG Weidelsburg die Erwartungen?

Erfüllt FSG Weidelsburg die Erwartungen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag bekommt es die SG Weser/Diemel mit der FSG Weidelsburg zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Bei der SG Obermeiser/Westuffeln gab es für die SG Weser/Diemel am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Letzte Woche gewann die FSG Weidelsburg gegen die TSV Immenhausen mit 3:2.

Somit nimmt die FSG Weidelsburg mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel feierte die FSG Weidelsburg einen 4:0-Erfolg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Weser/Diemel sind neun Punkte aus sieben Spielen. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz der SG Weser/Diemel liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Die FSG Weidelsburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die FSG Weidelsburg förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. Die FSG Weidelsburg tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte die SG Weser/Diemel auf die Offensive der FSG Weidelsburg legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz der FSG Weidelsburg. Die SG Weser/Diemel hat also eine harte Nuss zu knacken.