Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
19. Spieltag


SV Espenau

4

:

0


Tuspo Grebenstein II

Anpfiff

Sa - 08.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Espenau-Hohenkirchen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lukas Mühlbauer (Habichtswald)

SV Espenau erwartet Tuspo Grebenstein II

SV Espenau erwartet Tuspo Grebenstein II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Espenau will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des Tuspo Grebenstein ausbauen. Am letzten Sonntag holte der SV Espenau drei Punkte gegen den FC Oberelsungen (3:1). Der Tuspo Grebenstein II zog gegen den SV Balhorn am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Im Hinspiel hatte der SV Espenau die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 49 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Espenau. In dieser Saison sammelte der SV Espenau bisher 13 Siege und kassierte drei Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SV Espenau.

Die Zwischenbilanz des Tuspo Grebenstein II liest sich wie folgt: fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gäste nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Tuspo Grebenstein II geraten. Die Offensive des SV Espenau trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Tuspo Grebenstein II schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SV Espenau 21 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Für den Tuspo Grebenstein II wird es sehr schwer, beim SV Espenau zu punkten.

Kommentieren