Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
19. Spieltag


FSV Wolfhagen II

7

:

2


TSV Immenhausen

Anpfiff

Sa - 08.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Wolfhagen-Istha

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Roth (Bad Emstal)

Lehrstunde für TSV Immenhausen

Lehrstunde für TSV Immenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Wolfhagen erteilte der TSV Immenhausen eine Lehrstunde: 7:2 hieß es am Ende für den FSV Wolfhagen II. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des FSV Wolfhagen II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Für das erste Tor sorgte Jannick Schaake. In der elften Minute traf der Spieler des Heimteams ins Schwarze. Mario Plutz erhöhte für den FSV Wolfhagen II auf 2:0 (31.). Paul Degenhardt brachte den FSV Wolfhagen II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (33.). Plutz vollendete zum vierten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Die TSV Immenhausen verkürzte den Rückstand in der 39. Minute durch einen Elfmeter von Gian-Luca Caracciolo auf 1:4. Mit einer deutlichen Führung des FSV Wolfhagen II ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Marcel Hirdes anstelle von Nico Rottstädt für die TSV Immenhausen auf. In der Pause stellte der FSV Wolfhagen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Kamil Turan und Mohamed Al Rafiq auf den Platz und ersetzten Domenic Dietrich und Laurin Hinz. Für das 5:1 des FSV Wolfhagen II sorgte Al Rafiq, der in Minute 73 zur Stelle war. In der 76. Minute brachte Nico Siebert das Netz für die TSV Immenhausen zum Zappeln. Spielstark zeigte sich der FSV Wolfhagen II, als Nick Flörke (83.) und Turan (90.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Mit dem Spielende fuhr der FSV Wolfhagen II einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die TSV Immenhausen klar, dass gegen den FSV Wolfhagen II heute kein Kraut gewachsen war.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die TSV Immenhausen festigte der FSV Wolfhagen II den vierten Tabellenplatz. Der FSV Wolfhagen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Die TSV Immenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den achten Tabellenplatz. Sieben Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die TSV Immenhausen derzeit auf dem Konto.

Die TSV Immenhausen kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der FSV Wolfhagen II dagegen schon 33 Punkte auf dem Konto hat.

Der FSV Wolfhagen II hat nächste Woche den SV Espenau zu Gast. Für die TSV Immenhausen geht es am kommenden Sonntag bei der SG Obermeiser/Westuffeln weiter.

Kommentieren