Sa - 08.04. 15:00 Uhr
RP1 Neuhof-Hattenhof
--
Niclas Höfer (Hünfeld)
Doppelpack von Nüchter reicht SG Hattenhof nicht
Die SGH geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Tuna Moaremoglu das schnelle 1:0 für die SG Bad Soden II erzielte. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die SG Bad Soden II. Marcel Trägler erhöhte für die Bad Sodener auf 2:0 (56.). Almir Sulejmanovic legte in der 74. Minute zum 3:0 für die Sodener nach. Eine starke Leistung zeigte Daniel Nüchter, der sich mit einem Doppelpack für die SG Hattenhof beim Trainer empfahl (80./82.). Die Hattenhofer steigerten sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass die Heimmannschaft etwas hätte mitnehmen können.
Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei der SG Hattenhof. Die mittlerweile 81 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Rückrunde verlief für die SG Hattenhof bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann die SG Hattenhof noch kein einziges Mal. Die SG Hattenhof kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.
104 Tore – mehr Treffer als die SG Bad Soden II erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Sprudelkicker bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast 21 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die SG Hattenhof weiter in Bedrängnis geraten. Gegen die SG Bad Soden II war am Ende kein Kraut gewachsen. Die SG Bad Soden II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 17 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Am Sonntag muss die SG Hattenhof beim SV Mittelkalbach ran, zeitgleich wird die SG Bad Soden II von der SG Gundhelm/Hutten in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können