Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
19. Spieltag


FSG Weidelsburg

2

:

3


SV Balhorn

Anpfiff

Mo - 10.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Naumburg-Altenstädt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Florian Matheiowetz (Felsberg)

FSG Weidelsburg will Erfolgsserie ausbauen

FSG Weidelsburg will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der FSG Weidelsburg spielt der SV Balhorn am Montag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Die FSG Weidelsburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Weser/Diemel zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Letzte Woche siegte der SV Balhorn gegen den Tuspo Grebenstein II mit 3:1.

Damit liegt der SV Balhorn mit 28 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel entschied die FSG Weidelsburg für sich und feierte einen 2:0-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Die FSG Weidelsburg nimmt mit 39 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die FSG Weidelsburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto der FSG Weidelsburg. Die FSG Weidelsburg wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Weidelsburg.

Mehr als Platz fünf ist für den SV Balhorn gerade nicht drin. Der SV Balhorn holte aus den bisherigen Partien neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Der SV Balhorn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Aufpassen sollte der SV Balhorn auf die Offensivabteilung der FSG Weidelsburg, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der SV Balhorn steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.