KOL Nord
19. Spieltag


FV Friedlos

0

:

4


FSG Bebra

Anpfiff

Mo - 10.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Ludwigsau-Friedlos

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Elias Appel (Burghaun)

Dicker Brocken für FV Friedlos

Dicker Brocken für FV Friedlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Friedlos sollte vor dem kommenden Gegner FSG Bebra gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zuletzt musste sich der FV Friedlos geschlagen geben, als man gegen die SG Niederjossa/Breitenbach die 13. Saisonniederlage kassierte.

Die FSG Bebra siegte im letzten Spiel gegen die SG Gudegrund mit 4:1 und liegt mit 41 Punkten weit oben in der Tabelle. Der FV Friedlos möchte gegen die FSG Bebra die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:7 deutlich unterlag.

Die Heimbilanz des FV Friedlos ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Der FV befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 30:54 – das Torverhältnis des FV Sport spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der FSG Bebra stets gesorgt, mehr Tore als die FSG (58) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Fulda-Nord. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Bebraer mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis. Die Spielgemeinschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Der FV Friedlos muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Bebra zu stoppen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSG Bebra hieße.

Kommentieren