Mo - 10.04. 15:00 Uhr
RP Willingshausen-Merzhausen
--
Felix Allendorf (Alsfeld)
Souveräner Sieg über TSV Wabern II
Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Pause stellte Antrefftal/Wasenberg personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Ritter und Sebastian Keller auf den Platz und ersetzten Ingo Kalkstein und Sven Mamerow. Das 1:0 des Heimteams stellte Joshua Crumby sicher (48.). Marcel Reitz trug sich in der 75. Spielminute in die Torschützenliste ein. Lukas Ide stellte schließlich in der 85. Minute den 3:0-Sieg für die SG Antrefftal/Wasenberg sicher. Am Schluss siegte Antrefftal/Wasenberg gegen den TSV Wabern II.
Nach dem klaren Erfolg über den TSV Wabern II festigt die SG Antrefftal/Wasenberg den fünften Tabellenplatz. Neun Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat Antrefftal/Wasenberg derzeit auf dem Konto.
Trotz der Niederlage belegt der TSV Wabern II weiterhin den neunten Tabellenplatz. Acht Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.
Mit insgesamt 33 Zählern befindet sich die SG Antrefftal/Wasenberg voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Wabern II dagegen zeigt nach unten.
Am 15.04.2023 empfängt Antrefftal/Wasenberg in der nächsten Partie die SpVgg. Zella/Loshausen. Schon am Freitag ist der TSV Wabern II wieder gefordert, wenn die SG KILOHA zu Gast ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können