Mo - 10.04. 16:00 Uhr
RP Brachttal-Schlierbach
--
Uwe Kässner (Limeshain)
TSV Haingründau baut Serie aus
Für das 1:0 des TSV Haingründau zeichnete Joussef Mohamed verantwortlich (20.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der TSV einen knappen Vorsprung herausgespielt. In der 60. Minute brachte Sen Dogukan das Netz für die Haingründauer zum Zappeln. Sebastian Lohrey ließ sich in der 66. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den SV Brachttal. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Uwe Kässner (Limeshain) feierte der TSV Haingründau einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Brachttal.
Der SV Brachttal verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der SVB in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Der dritte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des TSV Haingründau. Mit dem Sieg baute der TSV Haingründau die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast 13 Siege, vier Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Haingründau zu besiegen.
Für den SV Brachttal geht es schon am Sonntag bei SV Melitia Roth weiter. Der TSV Haingründau empfängt schon am Sonntag den SV Melitia Aufenau als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können