Fr - 14.04. 18:15 Uhr
ST Baunatal-Großenritte
--
Colin Diehl (Kassel)
TSV Besse zu Gast bei Eintracht Baunatal
Im Hinspiel fuhr der TSV Besse gegen den GSV Eintracht Baunatal die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Der GSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 75 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. Der bisherige Ertrag der Eintracht in Zahlen ausgedrückt: 17 Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die Großenritter sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Besse noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit 19 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 31:55 – das Torverhältnis des TSV Besse spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vom Glück verfolgt war der TSV Besse in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal vor. Der TSV Besse muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den GSV Eintracht Baunatal, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Baunataler erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TSV Besse.