Fr - 14.04. 19:30 Uhr
RP Bad Vilbel
--
Joschka Pfeifer (Rimbach)
1960 Hanau noch ohne Niederlage
Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.
Der fünfte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des FV Bad Vilbel. Der Fußballverein nimmt mit 32 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Bilanz der bisherigen Saison der Vilbeler kommt ausgeglichen daher: Jeweils acht Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Quellstädter – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Das 1960 Hanau präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 73 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Hanauer Sportclub 1960. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den HSC 1960 (16-7-0) noch ausrichten kann. Hanauer tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Der FV Bad Vilbel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Hanauer 1960 SC zu stoppen. Trumpft der FV Bad Vilbel auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem 1960 Hanau (11-2-0) eingeräumt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Hanauer 1960 SC hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können