Do - 13.04. 19:30 Uhr
KR F-Eschersheim (Berkersh.)
--
Sebastian Wiesner (Frankfurt am Main)
Tore am laufenden Band
Der FV Eschersheim war im Hinspiel gegen den FC Tempo Ffm II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 7:0-Sieg eingefahren.
Dragomir Gospavic traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des FC Tempo Ffm II perfekt (5./6.). Kastriot Selmanaj schlug doppelt zu und glich damit für den FV 09 Eschersheim aus (19./24.). Nenad Pasic nutzte die Chance für den FC Tempo Ffm II und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 3:2 ins Netz. Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Slavisa Mitrovic erhöhte den Vorsprung des FC Tempo Ffm II nach 69 Minuten auf 4:2. Lukas Mürlebach verkürzte für den FV Eschersheim später in der 77. Minute auf 3:4. Letzten Endes holte der FC Tempo Ffm II gegen den Gast drei Zähler.
Die drei Punkte brachten für den FC Tempo Ffm II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der FC Tempo Ffm II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt elf Siege, zwei Unentschieden und 14 Pleiten.
Der FV 09 Eschersheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme des FV Eschersheim bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der FV 09 Eschersheim verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und 15 Niederlagen. Seit vier Spielen wartet der FV Eschersheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Am nächsten Sonntag reist der FC Tempo Ffm II zur SG 1928 Frankfurt, zeitgleich empfängt der FV 09 Eschersheim den SV Niederursel.