So - 16.04. 14:00 Uhr
RP Wetzlar-Naunheim
--
Horst Schuierer (Bad Camberg)
Dicker Brocken für TuS Naunheim
Im Hinspiel hatte der Spitzenreiter die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.
Die Heimbilanz des TuS Naunheim ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Heimmannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Schlusslicht bisher ein. Mit erst 31 erzielten Toren hat der TuS Naunheim im Angriff Nachholbedarf. Die bisherige Ausbeute des TuS Naunheim: vier Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen.
Am Büblingshausen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Wetzlar West. Das bisherige Abschneiden des Gasts: 18 Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.
Von der Offensive des RSV Büblingshausen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS Naunheim schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während das Büblingshausen 40 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim RSV Büblingshausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ das Büblingshausen das Feld als Sieger, während der TuS Naunheim in dieser Zeit sieglos blieb.
Der RSV Büblingshausen reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann der TuS Naunheim schon seit acht Spielen nicht mehr. Daher sollte der TuS Naunheim für das Büblingshausen in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.