Gruppenliga Frankfurt Ost
31. Spieltag


Germania Klein-Krotzenburg

3

:

0


Türk Gücü Hanau

Anpfiff

So - 16.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Hainburg-Klein-Krotzenburg

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Viktor Kipka (Gorxheimertal)

Kellerkinder unter sich

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Türk Gücü Hanau will wichtige Punkte im Kellerduell beim Klein-Krotzenburg holen. Die Germania Klein-Krotzenburg zog gegen den FC Germania Dörnigheim am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Türk Gücü Hanau hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Donnerstag bezwang man den SVG Steinheim mit 2:1.

Im Hinspiel hatte Türk Gücü Hanau die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Das Klein-Krotzenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der Germania Klein-Krotzenburg ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt.

In der Fremde sammelte Türk Gücü Hanau erst 15 Zähler. Mit erst 37 erzielten Toren hat Türk Gücü Hanau im Angriff Nachholbedarf. Acht Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für Türk Gücü zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte TG nur einen Sieg zustande.

Mit 27 Punkten belegt die Germania Klein-Krotzenburg den 16. Tabellenplatz. Damit ist man Türk Gücü Hanau ganz dicht auf den Fersen, denn die Hanauer haben mit 29 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem 15. Platz.

Mit dem Klein-Krotzenburg spielt Türk Gücü Hanau gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren