So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Bruchköbel-Niederissigheim
--
Jannis Jäschke (Rodgau)
Topspiel der Woche
Der FC Eintracht Oberissigheim kam im Hinspiel gegen den FSV Bischofsheim zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-3) dürfte das Eintr. Oberissigheim selbstbewusst antreten. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der FSV Bischofsheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 69 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der Bischofsheimer mit ansonsten 17 Siegen und zwei Remis. Die Fieberkurve des Gasts zeigt weiter steil nach oben. Vier Siege in Folge hat der FSV Bischofsheim mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der FSV Bischofsheim Platz drei in der Rückrundentabelle ein.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der FC Eintracht Oberissigheim hat den FSV Bischofsheim im Nacken. Der FSV Bischofsheim liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem Eintr. Oberissigheim.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.