So - 16.04. 15:00 Uhr
HP Angelburg-Lixfeld
--
Roland Schmidt (Dillenburg)
Reitet FC Angelburg weiter die Erfolgswelle?
Gegen den FSV Buchenau verbuchte man einen 5:1-Erfolg. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der FC Angelburg ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Für den FC Angelburg spricht die starke Bilanz von acht Siegen aus den letzten acht Spielen. Damit stellt der FC Angelburg die beste Rückrundenmannschaft. Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FC Angelburg 48 Zähler zu Buche. Prunkstück des FC Angelburg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 34 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.
Nachdem die Spv. Frohnhausen die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den dritten Rang. Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht die Spv. Wacker Frohnhausen derzeit auf dem achten Rang. Die Zwischenbilanz der Spv. Frohnhausen liest sich wie folgt: elf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Angelburg vor. Die Spv. Wacker Frohnhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Angelburg zu stoppen. Die letzten zehn Spiele hat der FC Angelburg alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der Spv. Frohnhausen, diesen Lauf zu beenden?
Die Spv. Wacker Frohnhausen hat mit dem FC Angelburg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können