So - 16.04. 15:00 Uhr
KR Friedrichsdorf-Seulberg
--
Jason Müller (Büdingen)
Giganten-Gipfel
Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten des FSV Steinbach.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-0) dürfte der SV Seulberg selbstbewusst antreten. Die Zwischenbilanz des Ligaprimus liest sich wie folgt: zwölf Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Das bisherige Abschneiden des FSV Steinbach: elf Siege, vier Punkteteilungen und zwei Misserfolge.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der FSV Steinbach über zweimal pro Partie. Der SV Seulberg aber auch! Für den SV Seulberg spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellen die Gastgeber die beste Rückrundenmannschaft. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die letzten sechs Spiele hat der SV Seulberg alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FSV Steinbach, diesen Lauf zu beenden?
Mit dem SV Seulberg spielt der FSV Steinbach gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.