Mi - 03.05. 18:30 Uhr
RP Fuldatal-Wahnhausen
--
Christoph Jonek (Lohfelden)
FC Wahnhausen vor schwieriger Aufgabe
Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Wahnhausen gegen die SG Ahnatal die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:10-Hinspielniederlage zu betreiben.
Mit 28 ergatterten Punkten steht der FC Wahnhausen auf Tabellenplatz sieben. Der Gastgeber musste schon 61 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Saison des FC Wahnhausen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Wahnhausen neun Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.
Die SG Ahnatal nimmt mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 82 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Ahnatal tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Ahnatal vor. Der FC Wahnhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Ahnatal zu stoppen. Trumpft der FC Wahnhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Ahnatal (7-0-1) eingeräumt. Nachdem der FC Wahnhausen die Hinserie auf Platz zwölf abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der FC Wahnhausen aktuell den fünften Rang.
Mit der SG Ahnatal empfängt der FC Wahnhausen diesmal einen sehr schweren Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können