So - 16.04. 15:00 Uhr
RP1 Langgöns
--
Sercan Künkör (Haiger)
Giganten-Gipfel
Gelingt die Wiedergutmachung? Der TSV Lang-Göns möchte den letzten Auftritt, als man gegen das Obbornh./Bellersh. verlor (1:3), vergessen machen.
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-1) dürfte der TSV Lang-Göns selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Lang-Göns mit ansonsten 17 Siegen und einem Remis. Der TSV Lang-Göns tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
An der SG Obbornhofen/Bellersheim gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 20-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga GI/MR Süd. 22 Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Gäste zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Obbornh./Bellersh.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Formal ist der TSV Lang-Göns im Spiel gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Lang-Göns Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können