Kreisoberliga Kassel
23. Spieltag


TSV Rothwesten II

3

:

0


SVH 1945 Kassel

Anpfiff

Mi - 26.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP Fuldatal-Rothwesten

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Konstantin Kliebe (Hessisch Lichtenau)

TSV Rothwesten II will Trendwende einleiten

TSV Rothwesten II will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SVH 1945 Kassel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des TSV Rothwesten punkten. Die 14. Saisonniederlage kassierte der TSV Rothwesten II am letzten Spieltag gegen AnadoluSpor Baunatal.

Die SVH 1945 Kassel siegte im letzten Spiel gegen den RSV Eintracht Vellmar mit 2:0 und liegt mit 26 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSV Rothwesten II bei der SVH 1945 Kassel die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Die Heimbilanz des TSV Rothwesten II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Momentan besetzt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim TSV Rothwesten II verbesserungswürdig, was man an den erst 32 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der TSV Rothwesten II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SVH 1945 Kassel noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 22 Spielen verbucht die SVH 1945 Kassel acht Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.

Wenn der TSV Rothwesten II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Rothwesten II (74). Aber auch bei der SVH 1945 Kassel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56).

Formal ist der TSV Rothwesten II im Spiel gegen die SVH 1945 Kassel nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Rothwesten II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren