So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Karben-Kloppenheim
--
Nusret Hadzibulic (Kelkheim (Taunus))
FSV Kloppenheim unter Zugzwang
Am letzten Spieltag nahm die SG Hoch-Weisel/Ostheim gegen den Traiser FC die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel behielt das Hoch-Weisel/Ostheim mit 2:0 auf heimischem Terrain die Oberhand.
Der FSV Kloppenheim nimmt mit zwölf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Mit erst 24 erzielten Toren haben die Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Die letzten Auftritte des FSV Kloppenheim waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Hoch-Weisel/Ostheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mit 28 Zählern aus 19 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle.
Vor allem die Offensivabteilung des Hoch-Weisel/Ostheim muss der FSV Kloppenheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Der FSV Kloppenheim hat mit der SG Hoch-Weisel/Ostheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.