So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Ober-Mörlen
--
Ilkan Kaya (Weilburg)
Heimmacht SV Ober-Mörlen
Der FC Hessen Massenheim gewann das letzte Spiel gegen den FSV Kloppenheim mit 4:1 und liegt mit 28 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SV Ober-Mörlen ein Tor mehr erzielt und mit dem 3:2 so das bessere Ende für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-0) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. Der SV Ober-Mörlen belegt mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Ober-Mörlen stets gesorgt, mehr Tore als der SV Ober-Mörlen (64) markierte nämlich niemand in der A-Liga Friedberg. Der SV Ober-Mörlen weist bisher insgesamt 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten vor. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Ober-Mörlen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Auf dem zwölften Platz der Hinserie nahm man vom FC Massenheim wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Im Tableau ist für den Gast mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Mit erschreckenden 64 Gegentoren stellt der FC Hessen Massenheim die schlechteste Abwehr der Liga. Bisher verbuchte der FC Massenheim achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Der FC Hessen Massenheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Von der Offensive des SV Ober-Mörlen geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Dieses Spiel wird für den FC Massenheim sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Ober-Mörlen 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.