A-Liga Limburg-Weilburg
26. Spieltag


SG Villmar/Arfurt/Aumenau

1

:

1


FSG Wirb/Schup/Heck

Anpfiff

So - 16.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Villmar-Aumenau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Oliver Klein (Breitscheid)

Villmar/Arfurt/Aum. fordert FSG Wirb/Schup/Heck heraus

Villmar/Arfurt/Aum. fordert FSG Wirb/Schup/Heck heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft das Villmar/Arfurt/Aum. auf die FSG Wirb/Schup/Heck. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kassierte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau eine Niederlage gegen den RSV Weyer II – die elfte Saisonpleite. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die FSG Wirb/Schup/Heck kürzlich gegen den VFR 07 Limburg II zufriedengeben.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat das Villmar/Arfurt/Aum. gegen die FSG Wirb/Schup/Heck die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:6-Hinspielniederlage zu betreiben.

Gegenwärtig rangiert die SG Villmar/Arfurt/Aumenau auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Mit 46 Punkten auf der Habenseite steht die FSG Wirb/Schup/Heck derzeit auf dem vierten Rang. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 69 erzielten Treffern. Die Zwischenbilanz der FSG Wirb/Schup/Heck liest sich wie folgt: 14 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die FSG Wirb/Schup/Heck selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Mit der FSG Wirb/Schup/Heck hat das Villmar/Arfurt/Aum. – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Die FSG Wirb/Schup/Heck erzielte in dieser Saison bereits 69 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.