So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Büttelborn-Klein-Gerau
--
Fidan Alihajdaraj (Mühlheim am Main)
SV Klein-Gerau empfängt SV Al. Königstädten
Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten des SV Al. Königstädten gelaufen.
Die Trendkurve des SV Klein-Gerau geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 39 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Klein-Gerau vier Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt machte der SV Klein-Gerau etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der SV Klein-Gerau in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Klein-Gerau diesen Trend fortsetzen.
Die Offensive des SV Alemannia Königstädten kommt torhungrig daher. Über 3,32 Treffer pro Match markiert der Gast im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Klein-Gerau schafft es mit 18 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der SV Al. Königstädten 24 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Alemannia Königstädten, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Al. Königstädten erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Klein-Gerau.