So - 16.04. 15:30 Uhr
KR1 Kelsterbach (Sportpark)
--
Marvin Giebeler (Hadamar)
Der Spitzenreiter reist an
Nachdem der BSC Kelsterbach sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FV Alemannia Nied erwies und mit 2:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den BSC Kelsterbach.
Aufgrund der eigenen Heimstärke (8-1-2) wird der BSC Kelsterbach diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Gastgeber nehmen mit 44 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der bisherige Ertrag des BSC Kelsterbach in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.
Der FV Alemannia Nied führt das Feld der Kreisoberliga Maintaunus mit 59 Punkten an. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 87-mal zu. Nur viermal gab sich der FV Alemannia Nied bisher geschlagen. Die Fieberkurve des FV Alemannia Nied zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge hat der FV Alemannia Nied mittlerweile eingefahren. Damit belegt der FV Alemannia Nied Platz vier der Rückrundentabelle.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Der BSC Kelsterbach hat mit dem FV Alemannia Nied im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.