KOL Mitte
24. Spieltag


RSV Margretenhaun

1

:

1


SG Hilders/Simmershausen

Anpfiff

Fr - 19.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

RSV Margretenhaun auf dem absteigenden Ast

RSV Margretenhaun auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun will gegen die SG Hi/Si die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der letzte Auftritt des RSV Margretenhaun verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den TSV Pilgerzell. Beim DJK 1. FC Nüsttal gab es für die SG Hilders/Simmershausen am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Der RSV Margretenhaun muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit erst 30 erzielten Toren hat der RSV im Angriff Nachholbedarf. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für die Hünsche fünf Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die Margretenhauner bereits drei Spiele zurück.

Auf des Gegners Platz hat die SG Hi/Si noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die SG verbuchte sieben Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spielgemeinschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Rhöner belegen mit 28 Punkten den elften Rang, während der RSV Margretenhaun mit sieben Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.