So - 16.04. 15:00 Uhr
HP Aßlar-Werdorf
--
--
Türkgücü Wetzlar erfolgsverwöhnt
Für den Führungstreffer der Türkgücü Wetzlar zeichnete Furkan Caglar verantwortlich (36.). Aziz Kulle versenkte die Kugel zum 2:0 für die Türkgücü Wetzlar (39.). Bevor es in die Pause ging, hatte Manuel Habeck Lopes noch das 1:2 des FC Werdorf parat (45.). Zur Pause wusste die Türkgücü Wetzlar eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mikael Arslan beförderte das Leder zum 3:1 der Türkgücü Wetzlar in die Maschen (77.). Alparslan Bingoel war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Türkgücü Wetzlar inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Ein starker Auftritt ermöglichte der Türkgücü Wetzlar am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC Werdorf.
Der FC Werdorf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Werdorf insgesamt auch nur fünf Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FC Werdorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die Türkgücü Wetzlar nimmt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Wer die Türkgücü Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 18 Gegentreffer kassierte die Türkgücü Wetzlar. Die Türkgücü Wetzlar sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Türkgücü Wetzlar scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nächster Prüfstein für den FC Werdorf ist der VfB Aßlar (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Türkgücü Wetzlar misst sich am selben Tag mit dem TuSpo Nassau Beilstein (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können